Elektrotechniker (m/w)

Rudnick und Enners GmbH

Alpenrod

Maschinenbau

Alpenrod

Elektrotechniker (m/w) Rudnick und Enners GmbH Alpenrod Schalt- und Stromlaufplanerstellung für unsere Maschinen und Anlagentechnik; Erstellung von Aufbauplänen für Schaltschränke und Klemmkästen; Auslegung elektrischer Komponenten und Kabelquerschnitten; Inbetriebnahme unserer Maschinen- und Anlagentechn.

Willkommen Im Team Plant Und Produziert Seit Fast 40 Jahren Maschinen Und Komplettanlagen Und Vertreibt Diese Weltweit Das Produktionsprogramm Umfasst Anlagentechnik Für Die Pellet- Kraftwerk- Säge- Sowie Spanplattenindustrie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Elektrotechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Schalt- Und Stromlaufplanerstellung Für Unsere Maschinen- Und Anlagentechnik Erstellung Von Aufbauplänen Für Schaltschränke Und Klemmkästen Auslegung Von Elektrischen Komponenten Und Kabelquerschnitten Inbetriebnahme Unserer Maschinen- Und Anlagentechnik Bei Unseren Kunden Schulung Des Maschinen- Und Anlagenbedienpersonals Prozessoptimierung Wir Wünschen Uns: Qualifizierte Elektrotechnische Ausbildung (meister/in Techniker/in Ingenieur/in) Berufserfahrung In Der Elektrokonstruktion/schaltplanerstellung Vorzugsweise Wscad Flexibilität Und Reisebereitschaft Freundliches Und Kompetentes Auftreten Bewerben Sie Sich Direkt Per Mail (gerne Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin) Oder Rufen Sie Uns An Bewerbung@-com Weitere Stellenanzeigen Finden Sie Auf Unserer Homepage Gmbh Am Wehrholz 9 57642 Alpenrod Www-com Elektrotechniker (m/w) Schalt- Und Stromlaufplanerstellung Für Unsere Maschinen Und Anlagentechnik Erstellung Von Aufbauplänen Für Schaltschränke Und Klemmkästen Auslegung Elektrischer Komponenten Und Kabelquerschnitten Inbetriebnahme Unserer Maschinen- Und Anlagentechn Alpenrod

Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)

Qualitätsmanager Kundenservice (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Supplier Quality Specialist (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)

Leiter:in für nachhaltige Energieprojekte
   naturstrom AG (Friedrichstadt)